Montag, 13. Juni 2016

Aus dem Bereich Jugendliteratur

Eine neue Geschichte ist wieder da!!


Hier ist wieder eine Geschichte, die ich mir durchgelesen habe und gut finde:
Only Yours, Honey

Only Yours, Honey von AYOKA98 

 

Aus dem Bereich Jugendliteratur.
Diese Geschichte ist meiner Meinung nach auch wieder einmal super geschrieben. Es sind nicht gerade sehr viele, jedoch lange Kapitel.
Hauptpersonen in dieser Geschichte sind Avery Edison und Aiden Keeth.

Als Avery von ihren Eltern, aber am meisten befürwortet von ihrem Vater, auf ein Internat in Virginia geschickt wird, lernt sie gleich am ersten Tag, durch einen kleinen Streit, den bekanntesten und gefährlichsten Jungen -Aiden- des Internats kennen. Da Avery kein schüchternes, sondern vorlautes  Mädchen ist und sich nicht so leicht von jemanden runterbekommen lässt, gewinnt sie an Aiden Interesse. Zuerst will sie ihm immer aus dem Weg gehen, doch durch Zufall treffen sie immer wieder aufeinander. Als dann auch noch ein Projekt, welches 4 Wochen lang geht, startet und sie es zufälligerweise auch noch zusammen machen müssen, weil sie von den Lehrern gezogen wurden, gibt es keinen Ausweg mehr, ihm aus dem Weg zu gehen. sie lernen sich besser kennen und fangen an eine Freundschaf aufzubauen. Aiden hat ein dunkles Geheimnis, welches Avery später zu spüren bekommt. Doch wäre sie jemals auf die Person die ihn zum dunklen Geheimnis gebracht hat, gekommen?

Findet es selbst heraus!!

In dieser Geschichte sind wieder einmal nicht viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Zusätzlich sind auch nicht so viele Personen in der Geschichte mit einbezogen worden, sodass man mit ihnen nicht mehr hinterher kommt.
Die Geschichte hat insgesamt 50 Kapitel.

Noch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, euch gefällt die Geschichte genau so gut, wie mir!!

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge usw. habt, immer her damit!! :D


Hier auch wieder der Link zu dem Buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen