Mittwoch, 15. Juni 2016

Aus dem Bereich Jugendliteratur

Und schon wieder eine neue Geschichte! :D


Hier auch mal wieder eine Story, die super ist:
Trust The Badboy?! 

Trust The Badboy?! von AYOKA98


Aus dem Bereich Jugendliteratur.
Auch, wenn es die erste Story von AYOKA98 ist, ist sie meiner Meinung nach sehr gut gelungen. So, wie auch ihre zweite Geschichte (Only Yours, Honey):D Es sind angenehm viele Kapitel und die Kapitellänge ist auch nahezu perfekt!
Hauptpersonen bei der Geschichte sind Melanie Jenkins und Riley Parker.

Als Melanie in ihrer alten Stadt pausenlos Angst hatte, kamen ihre Eltern zu dem Entschluss, umzuziehen. Der Grund für ihre Angst: Sie fühlte sich die ständig beobachtet, konnte es aber keinem anderen erzählen, weil es für sie schon doof rübergekommen wäre einfach zu sagen "Jemand beobachtet mich rund um die Uhr". Deshalb beließ sie es dabei, niemanden zu sagen. Ein Neustart in Miami musste her! Sie war jedoch gerade einmal ein paar Tage in Miami, hat auch schon neue Freunde gefunden, bis sie auf die Person trifft, vor der sie diese gefürchteten Ängste hat. Ihre Freunde bekommen dies mit und fragen sie sofort, was los sei. Dieses Mal will sie nicht, dass es sich weiter in sie hereinfrisst und erzählt ihren Freunden davon. Diese sind natürlich geschockt und wütend zugleich. Besonders ihr Freund (Riley) ist wütend, da er nicht will, dass diese Person ihr weiterhin Schaden zufügt.

Wisst ihr, wer die gefürchtete Person von Melanie ist?
Wenn nicht und ihr wollt die Antwort wissen, schaut einfach mal bei der Geschichte rein! Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Die Geschichte ist super gut geschrieben! Love it<3
Zwar ist die Gruppe an Freunde von Mel groß, jedoch weiß man alle Namen und kann sie zuordnen.
Die Geschichte hat insgesamt 60 Kapitel.

Lest einfach mal bei der Geschichte rein. Lohnt sich, wie gesagt, auf jeden Fall!!

Freue mich, wenn ihr auch mal einen Kommentar oder so abgebt!! Und natürlich freue ich mich, wenn ihr mich abbonier!! <3


Und wieder einmal der Link zu dem Buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen