Dienstag, 14. Juni 2016

Aus dem Bereich Romantik

Eine neue Story ist da!!


Und wieder einmal eine neue gute Story:
Du gehörst nur mir ! -1 

Du gehörst nur mir ! -1 von ftsfts



Aus dem Bereich Romantik.
Die Story von "ftsfts" wurde super geschrieben. Die Kapitelanzahl ist genau richtig und es sind auch immer recht lange Kapitel.
Hauptpersonen in dieser Story sind Zeynep Ardil und Kerem Sayer.

Die Freundinnen Zeynep, Sara und Seyma zogen nach Wien, Österreich in eine WG um dort Architektur zu studieren. Gleich am ersten Tag, als Zeynep einen Parkplatz findet und sie, ohne auf die Verkehrsregeln zu achten, voll auf Gaspedal drückt, um den Parkplatz noch zu bekommen, parkt sie in einem Zug ein. Doch dann macht sie Bekanntschaft mit einem Jungen, der den Parkplatz haben möchte, sie sich jedoch quer stellt. Sie haben einen kleinen Streit doch schlussendlich dreht sich Zeynep um und geht in die Uni. Als sie später wieder zu dem Auto geht um auf ihre Freundin zu warten, sieht sie, dass ihr Auto komplett mit Eiern bedeckt ist. Sie weiß schon genau, wer es war!
Wisst ihr es auch? Wenn ihr es wissen wollt, schaut einfach mal bei der Story vorbei!! Lohnt sich auf jeden Fall!!

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind auch nicht stark vorhanden. Natürlich, wie auch in jeder anderen Geschichte, unterlaufen dem Autor Fehler, diese sind jedoch nicht schlimm. Man kann die Geschichte super lesen!!
Die Story hat insgesamt 48 Kapitel.

Wieder einmal: Noch viel Spaß beim lesen!!

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann schreibt sie einfach in die Kommentare. Freue mich schon! :D

Der Link zu dem Buch, damit ihr auch gleich loslegen könnt zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen