Mittwoch, 8. Juni 2016

Mein persönlicher Bestseller

Meiner Meinung nach, die beste Geschichte ever!!


Meine Lieblingsgeschichte auf Wattpad ist/war die Geschichte:

Remember His Story (Harry Styles)Remember his Story (Harry Styles) von articulair


Diese Geschichte finde ich einfach so toll, weil es immer spannend geschrieben wird. Man hat immer das Verlangen danach, immer weiterlesen zu wollen!
Hauptpersonen in dieser Geschichte ist die Honor-Marie und natürlich Harry Styles.
Man versteht die Geschichte super gut, da die Autorin erst eine kurze Geschichte schreibt, wie Honor noch in der Grundschule als 8-Jähriges Mädchen lebt oder behandelt wird und es dann einen Zeitsprung von zehn Jahren gibt, wo die Geschichte dann weiter geführt wird. Zehn Jahre sind umgegangen, bis sie wieder auf Harry trifft.

Die Geschichte ist zusätzlich super zum lesen, da es nicht sonderlich viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler gibt und sie auch nicht "jedes zweite" Kapitel einen neuen Namen vergibt, weil sie ihn vergessen hat. Die Geschichte hat insgesamt 99 Kapitel.
Ich will euch jetzt nicht schon die Geschichte erzählen, aber ich hätte am Ende wirklich fast heulen können :)
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen!



Damit ihr auch gleich die Geschichte lesen könnt, hier der Link zu dem Buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen